Miliz Award 2020 für CAVEO

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

CAVEO wurde vom österreichischen Bundesheer mit dem Miliz Award 2020 für langjähriges Engagement rund um das Miliz-Wesen ausgezeichnet. Aufgrund der COVID-Pandemie konnte der Award leider erst 2021 feierlich verliehen werden.

Der Miliz-Award ist die höchste Auszeichnung des Österreichischen Bundesheeres für Arbeitgeber, Hochschulen und Non-Profit-Organisationen, welche sich in besonderem Maße für die Miliz engagieren.

Im Rahmen des Tages der Miliz wurde unter Beisein zahlreicher Fest- und Ehrengäste, sowie Abordnungen der unterschiedlichen Milizverbände am 02. Oktober 2021 in Güssing das Miliz Award verliehen. Martin Rieder, Geschäftsführer von CAVEO, nahm den Award bei der feierlichen Zeremonie von Bundesministerin Klaudia Tanner, dem Milizbeauftragten Generalmajor Erwin Hameseder und der burgenländischen Landtagspräsidentin Verena Dunst entgegen.

Als Unternehmen, dessen Aktivitäten rund um das Thema Sicherheit drehen, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir uns auch auf dieser Ebene zugunsten der Sicherheit unseres Landes engagieren und einen Beitrag leisten wollen. Wir freuen uns sehr über diesen Award als Zeichen der Wertschätzung unseres Engagements.

Fotocredit: Bundesheer/KARLOVITS

Zur Nachlese geht es unter dem nachstehenden Link direkt zum Artikel bei APA-OTS
Bundesheer: Feierlicher „Tag der Miliz“ in Güssing | Bundesministerium für Landesverteidigung, 02.10.2021 (ots.at)