Kundenbeispiele

CAVEO ist ein verlässlicher und kompetenter Partner für Technische Sicherheit, Sicherheit im Betrieb und Technischer Dokumentation. Der große Erfolg und die zahlreichen Weiterempfehlungen sprechen für sich. Wir durften in den ersten Jahren einer ganzen Reihe namhafter Unternehmen Sicherheit geben.

„Die BBG Baugeräte GmbH setzt bei der Technischen Dokumentation auf das fundierte und praxisbezogene Knowhow von CAVEO Safety Management & Documentation – Ing. Martin Rieder! Die sehr gute Zusammenarbeit geht weit über eine klassische Beratungsleistung hinaus“

Ing. Dipl.-Ing. (FH) Richard Treutler, BBG Baugeräte GmbH

„Super Vortrag, der aus meiner Sicht sehr kurzweilig und unterhaltsam gestaltet war. Super fand ich die Praxisbeispiele und ausführlichen Erläuterungen dazu. Vielen Dank.“

Teilnehmerfeedback, tekom Jahrestagung 2020